offenes Atelier

Ab März 2018

Wieviel Spass es macht, sich in irgendeiner Form kreativ auszudrücken,, sei dies durch singen, malen, basteln oder was sich auch immer durch uns audrücken möchte, haben bestimmt viele schon erlebt.

Leider tun wir dies viel zu selten, da wir durch den Alltagsdruck unseren Spass oftmals hinten anstellen.

Im kreativen Ausdrücken, setzen wir immense Energien frei, die uns "raketen-artig" vorwärtsbringen - wenn wir es denn zulassen.

Ob im offenen Atelier oder an einem Workshop bei dir zu Hause - wenn du Lust hast deiner Kreativität Ausdruck zu  verschaffen, dann findest du hier die Möglichkeiten.

Vielleicht hast du ja ein kleines Mitbringsel aus dem Urlaub, oder ein Erinnerungsstück  - einen Stein, Muschel, etc. - welches du zu einem Schmuckstück, Ring, Kette, Anhänger ect. verwandeln möchtest?

Dir fehlen die notwendigen Werkzeuge, Hilfsmittel und das Verbrauchsmaterial? Du traust es du dir alleine nicht zu? Oder ist es dir alleine zu öde?

Kein Problem - ich stelle dir alles zur Verfügung.

Das Zeitfenster für Offenes Atelier und Workshops ist jeweils von Mittwoch bis und mit Samstag, jeweils nach Vereinbarung. Ich unterstütze euch gerne beim Design und bei der Umsetzung. Und stehe euch mit Rat und Tat zur Seite, auf dem Weg zu euer eigenen Kreation.

Ich habe auch eine ständig wachsende  Auswahl an "Beigemüse", gltzernde Steinchen, Draht, Perlen, etc, die zur Auswahlt stehen. Also alles da, um der Kreativität Ausdruck zu verleihen.

Angebot:

Atelierbenutzung (Infrastruktur und Dienstleisung)Fr. 50.-/ Stunde pauschal - nur nach Vereinbarung

(rechne mit 2-4 Std, es ist unglaublich  wie die Zeit vergeht, wenn wir im kreativen Fluss sind)

sämtliches Verbrauchsmaterial, wie Draht, Perlen, Swarowski Steine, etc., werden nach Verbrauch verrechnet.

Zeitraum jeweils von Mittwoch bis und mit Samstag - auch abends möglich.

Termine nach Vereinbarung

Kleiner Hinweis:

Wenn du eine oder zwei Freundinnen findest, die mit dir mitkommen wollen, dann könnt ihr euch die Kosten teilen.

Der Preis gilt für die Infrastruktur und meine Dienstleistung und ist unabhängig von der Anzahl Personen. Max. 3 Personen gleichzeitig.

Werkzeuge, Hilfsmittel, Verbrauchsmaterial und Deko-Elemente können bei mir auch bezogen werden. (Diese sind im Online-Shop zu finden)


Zu einem späteren Zeitpunkt geplant: "das fahrendes Ateilier" - damit du zuhause dein eigenes Schmuckstück kreieren kannst.


Ich freue mich auf deine Anfrage und den Spass den wir zusammen haben werden. Bis bald.

Herzlichst silvia

This feature requires Flash player to be installed